Frau aus den Bergen will wieder mal etwas erleben!

Frau aus den Bergen will wieder mal etwas erleben!

Warum sollen immer nur Frauen aus der Stadt nach Liebe und Sex suchen. Auch wir in den Bergen brauchen Geborgenheit, Zärtlichkeit, aber auch Erotik und Sex. Deshalb bin ich hier und suche einen Mann von 30 bis 55, der eine 44 jährige Frau mit braunen Haaren und grauen Augen kennen lernen möchte. Bitte melde Dich, wenn Du Single bist und nicht zu weit entfernt lebst. Ein Auto sollst Du haben, weil ich nicht herumfahren möchte! PS: bitte keine zu jungen Männer!

Name
Wallis44
Alter
44
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Jungfraujoch
Region
Wallis

JETZT Wallis44 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 721148

Rückruf-Service

Ist Wallis44 Online oder Offline und möchtest Du von Wallis44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!