Suche schon länger!

Suche schon länger!

Ich bin schon länger auf der Suche, aber wenn wir uns treffen, dann müssen wir trotzdem erst herausfinden, ob wir uns gefallen und sympathisch finden. Ich bin keine Frau, die verzweifelt sucht und nimmt, was sie kriegen kann, sondern bei mir muss schon mehr dahinter sein. Deshalb bitte melde Dich gleich bei mir. Und wichtig: bitte nicht zu jung sein - mindestens 30, maximal 60. Ich freue mich :) Kuss!

Name
Mia46
Alter
46
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Mia46 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 135329

Rückruf-Service

Ist Mia46 Online oder Offline und möchtest Du von Mia46 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!