Wo ist ein Penis???

Wo ist ein Penis???

Ich lebe fünf Jahren als Single und war vorher 12 Jahre lang verheiratet. Ich habe ein schönes Haus und einen schönen Garten, aber es fehlt ein Mann. Ich habe überall Profile und kriege auch genug Zuschriften, aber anscheinend versteht niemand, dass eine Frau auch Ansprüche hat und nicht nur küssen oder kuscheln möchte. Ich suche auch einen Penis, der mich hin und wieder befriedigt. Welcher Mann mit Penis kann meine Lüste stillen?

Name
Taube
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Taube kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 236299

Rückruf-Service

Ist Taube Online oder Offline und möchtest Du von Taube kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!