Verlieben ist das Zauberwort!

Verlieben ist das Zauberwort!

Ich bin Mitte 30 und schon sehr lange Single. Die ersten Monate hat es mich nicht gestört, ich war überrascht, wie gut und schön ich mein Leben lebte. Ich traf Bekannte, Freunde, ich ging aus und alles war wunderbar. Doch jetzt wird es mir langsam langweilig und mir fehlt ein Mann an meiner Seite. Ich suche einen Mann, der nicht nur an Sex denkt und der mit beiden Beinen ganz fest im Leben steht. Bitte melde Dich! PS: ich bin Mutter!

Name
Andrea35
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Andrea35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 677966

Rückruf-Service

Ist Andrea35 Online oder Offline und möchtest Du von Andrea35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!