Mann zwischen 30 und 55 gesucht! Keine Bärte!

Mann zwischen 30 und 55 gesucht! Keine Bärte!

Ich suche einen Mann, Du solltest zwischen 30 und 50/55 sein und noch sehr fit. Vielleicht siehst Du jünger aus? Ich würde mir einen Mann an meiner Seite wünschen, der ein Frauenversteher ist und der weiss, wie man Frauen verführen kann. Bitte melde Dich gleich und sofort, denn ich warte schon seeeeeeeeehr lange! PS: bitte keine jüngeren Männer als 30 und keine älteren Männer als 50 oder 55. Und bitte keine Bärte!!!

Name
Vera43
Alter
43
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Dagmersellen
Region
Luzern

JETZT Vera43 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 931183

Rückruf-Service

Ist Vera43 Online oder Offline und möchtest Du von Vera43 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!