Ein schöner Abend kann der Beginn einer Freundschaft sein!

Ein schöner Abend kann der Beginn einer Freundschaft sein!

Wir sollten uns einen schönen Abend machen, denn ein schöner Abend kann der Beginn einer Freundschaft oder einer Beziehung sein. Und wenn es das nicht ist, dann können wir vielleicht Spass haben? Ich bin hier, um einen Mann ab 30 zu finden, der sich mit mir treffen möchte. Ich suche schon sehr lange, vielleicht liegt das daran, dass ich nur sehr wenige Fotos habe, aber ich möchte nicht zu viel von mir zeigen. Bitte melde Dich trotzdem bei mir!

Name
Kim34
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Kim34 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 346210

Rückruf-Service

Ist Kim34 Online oder Offline und möchtest Du von Kim34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!