Oft alleine :-(

Oft alleine :-(

Ich bin nun schon zwei Monate Single und ich kann nicht alleine sein. Ich brauche jemanden um mich, weil ich sonst ganz depressiv werde. Ich habe einen Job, wo ich den ganzen Tag alleine in einem Büro sitze und dann gehe ich einkaufen, dann nach Hause und bin wieder alleine. Lass uns doch einen wenig Spass haben und einen Weg finden, wo wir uns gegenseitig sexuell HAPPY machen können, sodass das Leben wieder mehr Freude macht. Hast Du Lust?

Name
Georgia33
Alter
33
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Georgia33 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 602376

Rückruf-Service

Ist Georgia33 Online oder Offline und möchtest Du von Georgia33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!