Bisexuelle Frau sucht Paar!

Bisexuelle Frau sucht Paar!

Ich bin Silvana, 37, bisexuell, aus Zürich. Ich bin hier um ein Paar zu finden, oder zwei Einzelpersonen, jemanden, mit dem man sehr viel Erotik und Sex erleben kann. Es soll keine schnelle Nummer sein, es muss viel mehr sein. Schneller Sex macht mir keinen Spass! Welche Frau, welcher Mann oder welches Paar macht mich zu Kaffee und Kuchen treffen? Dann können wir alles besprechen!

Name
SilvanaX
Alter
37
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT SilvanaX kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 520732

Rückruf-Service

Ist SilvanaX Online oder Offline und möchtest Du von SilvanaX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!