Partner gesucht!

JETZT ONLINE!

Partner gesucht!

JETZT ONLINE!

Suche einen Partner für eine Beziehung oder für eine enge Freundschaft. Ich bin keine Frau für schnellen Sex, ich habe wirklich höhere Ansprüche und möchte auch nicht einfach nur benutzt werden. Welcher Mann ist Single und sucht eine Frau, wie ich es bin. Gerne können wir uns mal beschnuppern und dann sehen wir weiter. Na, was hältst Du davon? Tschau!

Name
Monique
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Monique kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 231090

Rückruf-Service

Ist Monique Online oder Offline und möchtest Du von Monique kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!