Wunschlos glücklich? Fast!

Wunschlos glücklich? Fast!

Ich bin 40 Jahre alt und angeblich eine tolle Frau. Ich bin gross, schlank, braunhaarig, habe grüne Augen, eine gute Figur und einen grossen Busen. Ich fühle mich zu jüngeren Männern hingezogen (20-40), weil die älteren Männer oft schon langweilig sind. Ich suche keine Dauerbeziehung, sondern nur Spass (Essen gehen, Cocktails trinken, usw...) und Sex. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :) Bitte melde Dich, mein Lieber!

Name
Pizza40
Alter
40
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Trogen
Region
Appenzell Ausserrhoden

JETZT Pizza40 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 983911

Rückruf-Service

Ist Pizza40 Online oder Offline und möchtest Du von Pizza40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!