Schlanke Frau sucht starken Mann bis 50!

JETZT ONLINE!

Schlanke Frau sucht starken Mann bis 50!

JETZT ONLINE!

Ich bin schlank, zart, bitte erdrücke mich nicht, wenn wir Spass haben :-) Ich suche hier einen Mann, der schon länger hier ist und auch noch kein Glück hatte. Vielleicht sollten wir uns zusammentun und das Leben so geniessen, wie es ist. Ich bin seit 2 Jahren schon Single, hatte immer wieder kurze Flirts, aber nichts Ernstes. Jetzt bin ich hier und suche und hoffe, dass ich finden kann. Bitte komm doch mal! Ich warte! Bye

Name
Zucker26
Alter
26
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Aarau
Region
Aargau

JETZT Zucker26 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 183390

Rückruf-Service

Ist Zucker26 Online oder Offline und möchtest Du von Zucker26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!