Bist DU ein guter Küsser oder nur so lala???

Bist DU ein guter Küsser oder nur so lala???

Ich liebe Küssen und suche gute Küsser, die wirklich leidenschaftlich und wild küssen können. Wir können auch mehr machen, aber mit dem Küssen steht und fällt es. Ein Mann, der nicht küssen kann, ist auch kein Mann für Sex für mich. Lass uns mal treffen und dann langsam näher kommen. Wenn wir dann küssen, werden wir schnell merken, ob es zwischen uns passt - oder nicht. Bist Du bereit?

Name
Fenjal
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Fenjal kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 923446

Rückruf-Service

Ist Fenjal Online oder Offline und möchtest Du von Fenjal kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!