Verheiratete Frau braucht einen Mann! Jetzt!

Verheiratete Frau braucht einen Mann! Jetzt!

Ich bin less or more glücklich verheiratet, habe eine Tochter, mein Mann ist ein aufmerksamer Ehemann, der mit Blumen vor der Tür steht, wann immer es etwas zu feiern gibt. Sexuell klappt es aber fast gar nicht. Null! Ich bin in meinen besten Jahren und will mich nicht einfach damit abfinden, dass das sexuelle Leben vorbei ist, oder ich muss meinen Mann verlassen. Beides möchte ich nicht. Deshalb suche ich einen Mann, der mit mir ins Bett gehen möchte. Jetzt!

Name
Jade40
Alter
40
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Küssnacht
Region
Schwyz

JETZT Jade40 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 999726

Rückruf-Service

Ist Jade40 Online oder Offline und möchtest Du von Jade40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!