Ich liebe das Leben!

Ich liebe das Leben!

Ich liebe das Leben und auch Menschen. Ich bin schon sehr lange Single und würde mir wieder einmal einen Mann an meiner Seite wünschen, der eine positive Lebenseinstellung hat und auch sehr viel Energie ausstrahlt. Bitte lass uns einfach mal kennen lernen und dann Schritt für Schritt gehen und herausfinden, ob wir zusammen passen. Ich freue mich schon auf ein Treffen mit Dir. Bis dann!

Name
Promise
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
La Chaux-de-Fonds
Region
Neuchâtel

JETZT Promise kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 622223

Rückruf-Service

Ist Promise Online oder Offline und möchtest Du von Promise kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!