Domina sucht Spielzeug!

Domina sucht Spielzeug!

Ich bin eine 44 jährige Domina mit 16 Jahren Erfahrung. Mein Ex-Freund war nicht devot, aber zu Hause hatte ich die Hosen an und beim Sex hatte ich befohlen, was er zu machen hat. Ich suche keinen neuen Freund, aber ich suche jemanden, der gehorsam ist und der sexuell das macht, was ich ihm sage. Widerrede gibt es keine, denn sonst muss ich Dich bestrafen. Bitte melde Dich, wenn Du ein gehorsamer Mann bist. JETZT sage ich noch BITTE - später nicht mehr!

Name
Moonwalk
Alter
44
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Moonwalk kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 780913

Rückruf-Service

Ist Moonwalk Online oder Offline und möchtest Du von Moonwalk kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!