Temperamentvoll!

Temperamentvoll!

Ich wünsche mir einen Mann und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen, denn dann können wir die Zeit geniessen und unsere Akkus aufladen. Bitte melde Dich aber nur, wenn Du zwischen 30 und 50 bist. Jünger ist ein No-Go, älter auch. Ich wünsche mir schöne Abende zu zweit, wo wir uns gegenseitig massieren und dann zur Sache kommen. Ich bin sehr leidenschaftlich und fast temperamentvoll. Das ist eines meiner Plus, denn dass die Appenzeller temperamentvoll sind, kommt nicht so oft vor :) Bitte melde Dich gleich und lass uns Kaffee trinken.

Name
Mara31
Alter
31
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Herisau
Region
Appenzell Ausserrhoden

JETZT Mara31 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 159491

Rückruf-Service

Ist Mara31 Online oder Offline und möchtest Du von Mara31 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!