Jung und introvertiert :-(

Jung und introvertiert :-(

Ich bin Pia, 30, sehr schüchtern und introvertiert. Ich hatte einen Mann aus Buchs kennen gelernt, der sagte mir, dass ich lieb und nett aber sehr langweilig bin. So etwas will man nicht hören :-( Ich brauche immer etwas Zeit, um aufzutauen und es kommt auch immer auf mein Gegenüber an, wie schnell mir das gelingt. Wenn jemand sehr lieb und nett ist, dann geht das viel schneller. Vielleicht war dieser Mann einfach nur nicht der richtige Mann? Bitte melde Dich, wenn Du anders bist! PS: die sexy Fotos hat der Mann aus Buchs gemacht!

Name
Pia30
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Pia30 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 878863

Rückruf-Service

Ist Pia30 Online oder Offline und möchtest Du von Pia30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!