Ich suche Dich für meine Freizeit!

Ich suche Dich für meine Freizeit!

Ich bin hier um einen Mann zu finden, mit dem ich die Freizeit verbringen kann. An den Tagen, an denen ich frei habe oder an den Wochenenden habe ich oft nichts zu tun und sitze stundenlang vor dem Laptop, da hätte ich gerne einen Mann für Treffen. Wir könnten einiges gemeinsam unternehmen und natürlich auch zärtlich sein. Sex alleine suche ich allerdings nicht. Wenn Du nur Sex möchtest, dann bist Du falsch bei mir! PS: ich bin seit 2015 geschieden!

Name
Freizeit
Alter
40
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Freizeit kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 889584

Rückruf-Service

Ist Freizeit Online oder Offline und möchtest Du von Freizeit kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!