Sehr attraktive Frau für den sehr attraktiven Mann!

Sehr attraktive Frau für den sehr attraktiven Mann!

Ich bin hier, um einen wirklich gut aussehenden George Clooney zu finden :) Dieser Mann soll ein sehr hübsches Gesicht haben und nicht dick sein, auch ein Vollbart gefällt mir nicht. Ich suche vielleicht eine Beziehung, das weiss ich aber jetzt noch nicht, weil wir uns zuerst kennen lernen müssen. Welcher Mann ist schon lange Single und wünscht sich eine Frau? Bitte nur Männer, die ihre alten Geschichten abgeschlossen haben. Die letzten 2 Männer, die ich traf, haben mehr von der Ex gesprochen, als über unsere Gegenwart oder Zukunft.

Name
Feuerwerk
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Feuerwerk kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 868736

Rückruf-Service

Ist Feuerwerk Online oder Offline und möchtest Du von Feuerwerk kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!