Reife geschiedene Frau sucht Mann!

Reife geschiedene Frau sucht Mann!

Ich bin eine reife Frau, besonders dann, wenn ich mich mit all den jungen Püppchen hier vergleiche, ich bin seit 3 Jahren geschieden und nach der Scheidung war ich sehr glücklich. Ich wollte mein Leben geniessen, verreisen, eine schöne Zeit verbringen, aber inzwischen brauche ich wieder eine männliche Herausforderung :-) Ich suche einen Mann von 40 bis 60. Wofür? Ganz klar nicht für Sex-Geschichten, aber eine Beziehung oder tiefe Freundschaft wäre schon sehr schön! Bitte melde Dich!

Name
Alessa
Alter
47
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Alessa kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 41
zum Ortstarif / Chiffre 391261

Rückruf-Service

Ist Alessa Online oder Offline und möchtest Du von Alessa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!