Komm her!

Komm her!

Hi, ich bin die Gabi und 26 Jahre alt. Ich komme aus Basel und suche einen Mann ab 30, weil ich junge Männer nicht so sexy finde. Ich suche einen Mann, der erfahren ist und vielleicht auch eine starke Schulter zum Anlehnen hat. Bist Du ein solcher Mann? Ich suche zuerst nur Kaffee trinken gehen aber wenn wir uns gut verstehen, dann können wir auch mehr machen. Willst Du? Komm her!

Name
Ibiza2019
Alter
26
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Ibiza2019 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 407291

Rückruf-Service

Ist Ibiza2019 Online oder Offline und möchtest Du von Ibiza2019 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!