Ein Abend zu zweit?

Ein Abend zu zweit?

Ich suche hier einen Mann für einen Abend zu zweit, vielleicht mit Kerzenschein, Wein, mit guten Gesprächen. Ich möchte jemanden kennen lernen, der Single ist und der auch mit dem Gedanken spielt, sich wieder mal verlieben zu wollen. Man kann das sowieso nie erzwingen, aber wenn sich zwei Menschen treffen, die gleiche Ziele haben, dann ist es vielleicht möglich, dass wir uns finden!

Name
Melody
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Melody kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 546000

Rückruf-Service

Ist Melody Online oder Offline und möchtest Du von Melody kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!