Nettes Paar sucht nette Paare!

JETZT ONLINE!

Nettes Paar sucht nette Paare!

JETZT ONLINE!

Wir suchen hier keine Singles (oder nur ganz besonders attraktive Singles), sondern Paare, die gerne mal Partner tauschen und wir dann einfach Spass und Sex haben. Wir kennen schon einige Paare, deshalb könnten wir uns bunt mischen und wirklich tolle Abende verbringen. Na, was hältst Du davon? Bitte melde Dich bei uns! PS: wir sind 48 + 53 Jahre alt.

Name
NettesPaar
Alter
48
Status
Couple
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT NettesPaar kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 998428

Rückruf-Service

Ist NettesPaar Online oder Offline und möchtest Du von NettesPaar kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!