Ich suche nur reife Männer!

JETZT ONLINE!

Ich suche nur reife Männer!

JETZT ONLINE!

Ich bin 30 Jahre alt, aus Zürich und suche nur reife Männer ab 35 oder 40. Du kannst gerne älter als 50 oder 55 sein, denn Männer in diesem Alter haben viel mehr Erfahrung als meine Freunde, die alle zwischen 20 und 35 sind. Ich suche Männer, die wissen, was sie wollen und es sich von einer sehr starken Frau holen. Ich weiss auch, was ich will und auf Kompromisse lasse ich mich nicht ein. Es muss passen zwischen uns, dann liegt uns die Welt zu Füssen!

Name
Eloisa
Alter
30
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Eloisa kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 867722

Rückruf-Service

Ist Eloisa Online oder Offline und möchtest Du von Eloisa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!