Glaubst Du an Märchen?

Glaubst Du an Märchen?

Glaubst Du an Märchen? Glaubst Du an die gute Fee? Ich nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, daran zu glauben, dass man hier nette Männer finden kann. Denn einige meiner Freundinnen hatten bereits Treffen und die waren sehr zufrieden. Also werde ich auch daran glauben und hoffen, dass sich auch für mich ein netter Mann meldet. Ich freue mich schon! Bis bald! PS: bitte nur Männer von 30 bis 55, keine jüngeren Männer!

Name
Fairytale
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Fairytale kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 494997

Rückruf-Service

Ist Fairytale Online oder Offline und möchtest Du von Fairytale kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!