Wir sind ein Paar und suchen...!!!

Wir sind ein Paar und suchen...!!!

Wir sind ein Paar, 33 + 36 und suchen einen Mann oder eine Frau (aber wahrscheinlich kein Paar, weil wir Gruppe nicht mögen) für schöne Stunden. Wir sind nicht bi, das bedeutet, wenn Du ein Mann bist, befriedigst Du mit dem Mann die Frau, wenn Du eine Frau bist, befriedigst Du mit der Frau den Mann. Kein Mix. Wir sollten wirklich viel Spass haben und freuen uns schon auf Dich. Kuss!

Name
Funny
Alter
33
Status
Couple
Orientation
Straight
Gender
Couple
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Funny kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 753369

Rückruf-Service

Ist Funny Online oder Offline und möchtest Du von Funny kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!