Frau Mitte 30 sucht Mann für einen Seitensprung!

Frau Mitte 30 sucht Mann für einen Seitensprung!

Meine Mutter erzählte mir, dass sie mit 36 schon fremd gegangen ist, weil es mit meinem Vater sexuell nicht mehr so gut geklappt hat. Ich bin noch schlimmer, denn ich betrüge meinen Mann schon mit 35 :-( Eigentlich möchte ich das gar nicht, aber der Sex ist leider eingeschlafen, wir haben alle fünf oder sechs Monate mal eine schnelle Nummer, wo es so wirkt, als würden wir beide hoffen, dass es schnell vorüber ist. Vielleicht ist das immer so - nach acht Jahren Ehe? Bitte melde Dich, wenn Du auch verheiratet bist oder einfach nur Spass haben möchtest!

Name
Jenna35
Alter
35
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Greifensee
Region
Zürich

JETZT Jenna35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 512751

Rückruf-Service

Ist Jenna35 Online oder Offline und möchtest Du von Jenna35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!