Bin hier um Männer + Frauen zu finden!

JETZT ONLINE!

Bin hier um Männer + Frauen zu finden!

JETZT ONLINE!

Ich bin Lena, 34, aus Winterthur. Ich bin hier um Männer zu finden, die zwischen 25 und 45 Jahre alt sein sollen oder Frauen zwischen 20 und 40. Ich bin mit Frauen nicht sehr erfahren, aber ich hatte eine Beziehung zu einer Frau. Mit Männern sieht es anders aus - sie füllen mein ganzes Liebesleben aus. Ich wünsche mir schöne Stunden, aber es kann sich auch mehr ergeben. Es muss nicht bei den schönen Stunden bleiben - es können auch schöne Tage, Wochen, Monate, vielleicht Jahre werden :)

Name
Lena
Alter
34
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT Lena kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 676650

Rückruf-Service

Ist Lena Online oder Offline und möchtest Du von Lena kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!