Ein Mann zum Zärtlich sein?

Ein Mann zum Zärtlich sein?

Bist Du ein Mann zum Zärtlich sein? Können wir kuscheln, knuddeln, küssen und miteinander unter die Decke kriechen? Ich bin eine romantische Frau, die schon etwas traurig ist, weil es fast unmöglich ist, in Zug einen freien Mann zu finden :-) Ich suche schon so lange, aber es sieht aus, als würde mich niemand als Freundin haben wollen. Wie sieht es mit Dir aus? Suchst Du jemanden wie mich? Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann, deshalb bitte keine Männer, die nur Sex suchen!

Name
Juna36
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Juna36 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 923089

Rückruf-Service

Ist Juna36 Online oder Offline und möchtest Du von Juna36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!