Schwyz: bitte nur von da!

Schwyz: bitte nur von da!

Ich suche einen Mann, aber bitte nur von hier. Es macht einen Sinn für uns, wenn Du aus Basel oder St. Gallen bist, aus Genf oder Bellinzona. Ich fahre sicher nicht herum. Wir könnten nur telefonieren, aber Telefonieren alleine ist langweilig. Welcher Mann von 35 bis 60 möchte eine 40 jährige, sehr gut aussehende Frau kennen lernen, die 14 Jahre lang in einer Beziehung war und jetzt Single ist? Bitte nur Männer, die wissen, was sie wollen!!!

Name
Camouflage
Alter
40
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Wollerau
Region
Schwyz

JETZT Camouflage kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 317977

Rückruf-Service

Ist Camouflage Online oder Offline und möchtest Du von Camouflage kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!