42 jährige sucht reiferen Mann! Bitte keine viel jüngeren Männer!

42 jährige sucht reiferen Mann! Bitte keine viel jüngeren Männer!

35-70 ist mein Beute-raster und ja, ich kenne viele ältere Männer, die noch sehr sexy sind und viele junge Männer, nach denen ich mich nie umdrehen würde. Ich suche den reiferen Mann auch deshalb, weil reifere Männer auch auf die Wünsche einer Frau eingehen, während die jüngeren Männer oft nur auf sich selbst schauen. Bitte melde Dich, wenn Du Dich für mich interessierst. Ich freue mich schon!

Name
Magnum
Alter
42
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Magnum kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 688735

Rückruf-Service

Ist Magnum Online oder Offline und möchtest Du von Magnum kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!