Reife Frau sucht Mann bis 50!

Reife Frau sucht Mann bis 50!

Ich bin 48 und suche jüngere Männer. Wenn Du gut aussiehst, kannst Du auch 50 oder 55 sein, aber mein Ideal wären Männer zwischen 25 und 40, denn ich finde jüngere Männer süss. Welcher junge Mann möchte mich kennen lernen? Ich bin eine erfahrene Frau, denn mein Ex-Freund wollte jeden Tag Sex und wir hatten sehr viel miteinander probiert. Wenn Du willst, können wir ein Glas Wein trinken gehen oder Sushi essen und dann sehen wir weiter. Ich freu mich schon! PS: bitte nur Männer aus Zug!

Name
Christina
Alter
48
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Christina kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 298523

Rückruf-Service

Ist Christina Online oder Offline und möchtest Du von Christina kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!