Ein wenig kuscheln und so...

Ein wenig kuscheln und so...

Ich bin 33 Jahre alt, blond, aus Freiburg. Ich bin hier, um einen Mann für zärtliche Stunden zu finden. Es muss nicht gleich Sex sein, auch Kuscheln und Küssen sind schön! Welcher Mann ab 25 möchte mich kennen lernen? Ich bin schon ein ganzes Jahr Single und möchte gerne jemanden finden, der zu mir passt. Bitte melde Dich bei mir. Ich freue mich schon! PS: ich kann immer am Abend!

Name
Theresa
Alter
33
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Theresa kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 530951

Rückruf-Service

Ist Theresa Online oder Offline und möchtest Du von Theresa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!