Immer nur an den Wochenenden!

Immer nur an den Wochenenden!

Ich bin hier und suche einen Mann für schöne Stunden, aber ich habe immer nur an den Wochenenden Zeit, weil ich sonst immer bis 19.30 arbeite und wenn ich dann um 20.30 nach Hause komme, bin ich so müde, dass mich nichts mehr interessiert. Aber an den Wochenenden - da habe ich frei und da bin ich voller Energie :-) Welcher Mann von 30 bis 50 ist interessiert?

Name
ElfeX
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT ElfeX kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 342488

Rückruf-Service

Ist ElfeX Online oder Offline und möchtest Du von ElfeX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!