Mit 40 ist man auf dem Gipfel!

Mit 40 ist man auf dem Gipfel!

Ich fühle mich auf dem Gipfel des Lebens und liebe das Leben, wie es ist. Wenn man mit dem Leben nicht zufrieden ist, dann sollte man es ändern. Man ist immer selbst verantwortlich. Ich suche hier einen Mann für schöne Stunden, es muss aber nicht bei den schönen Stunden bleiben. Es ist immer wichtig, dass man sich gut versteht, dann sieht man, wohin ein Weg führt. Bitte nur Männer, die 35-60 Jahre alt sind. Jünger geht noch weniger, als älter!

Name
Shakira
Alter
40
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Shakira kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 424051

Rückruf-Service

Ist Shakira Online oder Offline und möchtest Du von Shakira kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!