Ich suche eine Freundin!!!

Ich suche eine Freundin!!!

Ich bin 45, aus St. Gallen und suche nach 21 Jahren Beziehung und 8 Monaten als Single endlich wieder eine Beziehung. Ich suche eine Frau, die gerne die weibliche Rolle (Femme) übernimmt und mir den Butch lässt :) Ich fühle mich in dieser Rolle wohl, hatte sie auch in meiner letzten Beziehung inne und bin dennoch eine sehr weibliche Person, die nicht maskulin auftritt. Ich wünsche mir eine Frau aus der Ost-Schweiz oder West-Österreich, auch aus dem Raum Bodensee kann sich jemand melden.

Name
LiptonTea
Alter
45
Status
Single
Orientation
Lesbian
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Bad Ragaz
Region
Sankt Gallen

JETZT LiptonTea kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 147532

Rückruf-Service

Ist LiptonTea Online oder Offline und möchtest Du von LiptonTea kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!