Klasse- und Rasse-Weib sucht attraktiven Mann!

Klasse- und Rasse-Weib sucht attraktiven Mann!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die genug Geld hat, um alles kaufen zu können, was sie will. Ich sehe auch gut aus, habe einen schönen Körper und ich bin interessiert in fast alle Richtungen. Nur Hard Rock mag ich gar nicht. Ich suche hier einen Mann, der mit mir Abende verbringen möchte. Ich bin geschieden und will nicht heiraten, aber jemanden finden, um eine schöne Zeit zu erleben. Wir können in die Bel Etage Essen gehen und mal schauen, ob wir uns überhaupt riechen können! Kuss!

Name
Weib48
Alter
48
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Weib48 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 563516

Rückruf-Service

Ist Weib48 Online oder Offline und möchtest Du von Weib48 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!