Vielleicht Cocktail trinken?

JETZT ONLINE!

Vielleicht Cocktail trinken?

JETZT ONLINE!

Ich habe nachgedacht, wie unser erstes Date aussehen könnte und ich hab die Idee, dass wir einen Cocktail trinken können. Denn mit Alkohol sind wir viel entspannter und dann können wir auch über alles viel besser reden. Ich bin 34 Jahre alt und Du sollst nicht älter als 55 sein. PS: ich kann immer nur am Abend, weil ich sonst arbeite. Und an Sonntagen bin ich bei meiner Familie in ZH, da habe ich nie Zeit!

Name
Tibet
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT Tibet kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 971927

Rückruf-Service

Ist Tibet Online oder Offline und möchtest Du von Tibet kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!