Vielleicht mal Sex zu dritt oder in einer Gruppe? Oder nur mit einer Frau?

Vielleicht mal Sex zu dritt oder in einer Gruppe? Oder nur mit einer Frau?

Ich bin hier um jemanden für schöne Stunden zu finden. Aber ich suche nicht nur Männer, ich möchte auch Frauen kennen lernen und vielleicht ist auch eine lesbische Frau dabei, die gerne mal Sex mit einer Frau hätte, die noch nie gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt hat, aber davon träumt. Wer möchte mich kennen lernen? Ich bin 37, aus Schaffhausen und freue mich schon auf Dich!

Name
Doris37
Alter
37
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Schaffhausen
Region
Schaffhausen

JETZT Doris37 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 796084

Rückruf-Service

Ist Doris37 Online oder Offline und möchtest Du von Doris37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!