Hallo, ich bin Stella!

Hallo, ich bin Stella!

Hallo, ich bin Stella, 39 und aus Winterthur. Ich suche hier Frauen und Männer, weil ich bisexuell bin und mir manchmal der Sex mit Frauen mehr Spass macht und manchmal mit Männern. Du musst mindestens 30 und höchstens 60 sein. Ich suche eigentlich nicht nur eine Freundschaft, sondern auch mal Erotik und Sex. Aber zuerst müssen wir uns kennen lernen, um herauszufinden, ob wir einander mögen!

Name
Stella39
Alter
39
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT Stella39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 940022

Rückruf-Service

Ist Stella39 Online oder Offline und möchtest Du von Stella39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!