Das Leben ist langweilig geworden...

JETZT ONLINE!

Das Leben ist langweilig geworden...

JETZT ONLINE!

Seit ich Single bin treffe ich meine Freunde viel öfter, als früher. Sie alle haben Partner und wenn wir ausgehen, dann sind wir immer eine ungerade Zahl, weil ich die einzige Person bin, die keinen Partner hat. Wünsche ich mir einen Partner? Das weiss ich nicht. Was ich aber weiss, dass ich mir jemanden wünsche, mit dem ich etwas Freizeit verbringen kann und vielleicht Erotik und Sex erleben kann. Gemeinsam macht das Leben doch viel mehr Spass!

Name
Garten48
Alter
48
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Garten48 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 821542

Rückruf-Service

Ist Garten48 Online oder Offline und möchtest Du von Garten48 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!