Frau sucht Frau!

Frau sucht Frau!

Ich bin hier, um eine Frau in meinem Alter zu finden. Ich würde gerne wieder mich verlieben und dann auch mal gemeinsam wohnen, in den Urlaub fahren, vielleicht ein Haustier haben. Das alles hatte ich mit meiner letzten Frau, die dann aber in die USA gegangen ist und ich zurückgeblieben bin. Ich wünsche mir eine Frau von 26-45, vielleicht auch etwas älter (bis maximal 48), jemanden, der sehr ordentlich ist und dem eine treue Beziehung sehr viel wert ist.

Name
Foggy39
Alter
39
Status
Single
Orientation
Lesbian
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Attiswil
Region
Bern

JETZT Foggy39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 688277

Rückruf-Service

Ist Foggy39 Online oder Offline und möchtest Du von Foggy39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!