39 und schon seit drei Monaten auf der Suche :-(

39 und schon seit drei Monaten auf der Suche :-(

Ich bin 39, also eine Frau im besten Alter, aber ich suche nun schon seit drei Monaten und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich hatte drei Dates, das war alles. Gibt es hier auch Männer, die wirkliche Ziele haben? Die wissen, wonach sie suchen und diesen Weg auch gehen? Ich weiss was ich will und das ist ein Mann für mehr, als nur für eine Nacht. Schneller Sex ist nichts für mich!

Name
Choceur
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Choceur kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 608055

Rückruf-Service

Ist Choceur Online oder Offline und möchtest Du von Choceur kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!