Reifere Frau sucht jüngeren Mann!

JETZT ONLINE!

Reifere Frau sucht jüngeren Mann!

JETZT ONLINE!

Ich bin Ende 40 und ich habe zwei Söhne, die in dem Alter sind, wie ich mir einen Lover vorstelle. Mein Lover soll ab 20 sein, kann aber auch 35 oder 40 sein, auf jeden Fall muss er aber jünger sein, als ich es bin. Wollen wir uns treffen und uns gegenseitig verwöhnen? Hast Du Lust? Bitte nur schlanke Männer! PS: ich habe auch Geld!

Name
Maria49
Alter
49
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Maria49 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 603889

Rückruf-Service

Ist Maria49 Online oder Offline und möchtest Du von Maria49 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!