Kann ich zu Dir kommen?

Kann ich zu Dir kommen?

Die meisten Frauen wollen, dass man sie besucht, doch bei mir geht das nicht, weil ich seit November mit einer Freundin zusammenwohne, die auch hier ein Profil hat. Wir wollen aber unsere Männergeschichten trennen und deshalb suche ich einen Mann, der ein Dach über dem Kopf hat, wo wir einander treffen können. Welcher Mann von 30 bis 55 sucht eine 37 jährige Frau, die zwölf Jahre mit einem Mann zusammen war und im Herbst 2018 aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist?

Name
Andrea
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Andrea kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 115759

Rückruf-Service

Ist Andrea Online oder Offline und möchtest Du von Andrea kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!