Junge Frau, 30, sucht Mann mit einer starken Schulter!

Junge Frau, 30, sucht Mann mit einer starken Schulter!

Ich bin eine junge Frau, etwas fragil, oft zu sensibel, immer romantisch, was meinen Ex immer sehr genervt hat. Ich bin hier um einen Mann zu finden, der Erfahrung hat und es mag, einer jungen Frau etwas Halt zu geben, die starke Schulter zum Anlehnen zu bieten und um herauszufinden, wohin unser Weg führen kann. Bitte nur Männer, die es ernst meinen!!! PS: bitte nicht zu alt sein - 55 ist dann doch die Grenze!

Name
Sarah30
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Sarah30 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 360894

Rückruf-Service

Ist Sarah30 Online oder Offline und möchtest Du von Sarah30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!