Älterer Mann gesucht!

JETZT ONLINE!

Älterer Mann gesucht!

JETZT ONLINE!

Ich suche einen Mann, der nicht mehr ganz so jung ist, denn ich mag ältere Männer viel lieber. Ältere Männer sind oft viel einfühlsamer und viel zärtlicher, als die jungen Männer, die immer nur ihr Ding wo reinstecken möchten. Ich bin 32 Jahre alt, seit 2016 Single, ich arbeite in einem Pflegewohnheim, ich bin abends gerne zu Hause und lasse die Seele baumeln. Wenn Du ein Mann bist, der auch etwas zu sagen hat, dann lass uns mal treffen. Ich kann mir wirklich viel mit Dir vorstellen.

Name
Sandra38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Münsingen
Region
Bern

JETZT Sandra38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 862248

Rückruf-Service

Ist Sandra38 Online oder Offline und möchtest Du von Sandra38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!