Hier oder in der Stadt!

Hier oder in der Stadt!

Osterfingen ist klein und man kennt sich. Ich weiss nicht, ob ich hier einen Mann finden kann. Ich möchte nicht, dass das Gerede anfängt und dann zerreissen sich alle ihr Maul. Vielleicht sollten wir uns in Schaffhausen treffen und mal Kaffee trinken gehen. Dann merkt man schneller, ob man zusammenpasst oder nicht. Ich suche einen Mann ab 40, denn die jüngeren Männer finde ich nicht so sexy. Bitte melde Dich!

Name
Mono
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Osterfingen
Region
Schaffhausen

JETZT Mono kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 978878

Rückruf-Service

Ist Mono Online oder Offline und möchtest Du von Mono kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!