Willst Du mit mir gehen?

Willst Du mit mir gehen?

Ich bin Tessa aus Basel, 36 Jahre alt, seit 2017 Single und habe eine Tochter (9), die beim Vater lebt. Ich bin beruflich oft auf Reisen und deshalb war dies die beste Entscheidung für unsere Kleine. Seit letzten Sommer suche ich nun nach einem Mann, mit dem ich meine Freizeit verbringen kann und ich hatte auch schon einige Männer getroffen, aber der Funke ist nie übergesprungen. Welcher Mann von 30 bis 50 (oder 55) sucht eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, oft verreisen muss, aber immer wieder in Basel ist und dann gerne einen interessanten Mann treffen möchte?

Name
Tessa
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Tessa kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 359832

Rückruf-Service

Ist Tessa Online oder Offline und möchtest Du von Tessa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!