Frau sucht Mann für schöne Stunden!

Frau sucht Mann für schöne Stunden!

Ich bin 38 Jahre alt, aus St. Gallen, ich bin schon lange Single und suche nun wieder mal nach einem Mann. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich einen reiferen Mann wählen, weil reifere Männer oft wissen, was sie wollen und auch mehr Erfahrung haben. Lass uns schöne Stunden verbringen, aber erwarten wir uns nicht zu viel. Nur dann können wir überrascht werden, wie gut das alles läuft!

Name
Manga38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Manga38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 133453

Rückruf-Service

Ist Manga38 Online oder Offline und möchtest Du von Manga38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!